Sonntag, 25. Februar 2018

Boxspringbetten im Angebot billiger

Bis zum 03.03. gibt es bei Roller Boxspringbetten zu günstigeren Preisen. Ausgenommen von diesem Angebot sind Artikel, die eh schon reduziert sind.



Ein Boxspringbett hat eine höhere Liegefläche. Das ist gerade für ältere Menschen vorteilhafter, weil sie dann nicht mehr von so "tief" her aufstehen müssen. Das ist auf jeden Fall schonender für die Knie.

Und gerade die älteren Menschen haben eher Probleme mit den Gelenken.

Die Boxspringbetten gibt es vorwiegend als Doppelbett, aber auch als Einzelbett. Man muss also selber wissen, was an braucht.




Auch jüngere Leute haben natürlich Vorteile von diesen hohen Betten. So werden die Knie gar nicht erst so sehr beansprucht und bleiben länger fit.

Ehrlich gesagt verstehe ich sowieso nicht, warum die Betten nicht schon viel früher mal höher gebaut wurden. Aber vielleicht sind zu viele Leute aus dem Bett gefallen. :-)

Also du solltest die Möglichkeiten nutzen, die wir heute haben.
Die Auswahl, welche Produkte nun bis zum 03.03. günstiger sind. kannst du HIER über einen Link sehen.