Montag, 8. Januar 2018

Infos übers Geld sparen per Mail

Rechts am Rand findest du nun einen Kasten, in dem du deine Mailadresse eintragen kannst. Anschließend bekommst du eine Mail an diese Mailadresse, in der du den Empfang per Klick auf den entsprechenden Link bestätigen musst.



Anschließend wirst du 2 mal pro Woche per Mail von mir informiert, welche neuen Angebote es gibt oder über sonstige Möglichkeiten, wo und wie man Geld sparen kann.

Wie in diesem Block wird es also immer darum gehen, Geld zu sparen.

Und wir wollen doch alle Geld sparen. Oder hast du Geld im Überfluss? Wenn Du dies mit einem "JA" beantworten kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Denn dann kannst du den Blick hier auf die Seite auch sparen. :-)




Alle anderen sind natürlich dazu eingeladen, die Infos von dieser Seite zu nutzen um Geld zu sparen.

Du bekommst hier Tipps und Hinweise aus allen Bereichen des Lebens. Nutze sie und spare. Es werden dann auch keine Ratschläge sein, die nur schwer umzusetzen sind. Es sind einfache Tipps und Hinweise, die jeder nutzen kann.

Auch DU kannst sie nutzen. Und DU sparst dann Geld. Es wäre nämlich unsinnig, Geld auszugeben, welches man gar nicht ausgeben muss.